Schweizer Kerstin

Sprachen: Deutsch, Italienisch

Unterschlossberg 1

A-9161 Maria Rain
Mobil: +43(0) 650-7400670

Email: kerstin_schweizer@hotmail.com

 

Schwerpunkte:

Geboren und aufgewachsen in Kärnten, bin ich nach 2 jährigem Aufenthalt in der Steiermark und nach 6 Jahren freiwilligem „Exils“ in Italien wieder in meine Heimat zurückgekehrt. Hier arbeite ich seit 3 Jahren als Fremdenführerin. Es macht mir große Freude Gäste aus dem Aus- und Inland die Schönheiten Kärntens zu zeigen und ihnen dieses wunderbare Land auf vielfältige Weise näher bringen zu dürfen. Mein Schwerpunkt sind Stadtführungen in Klagenfurt und Villach. Auf abwechslungsreiche und unkonventionelle Art lernen die Gäste die Städte kennen. Brauchtum und Lebensart der einheimischen Bevölkerung, Geschichte und Denkmäler werden dabei leicht verständlich vermittelt.