Kronawetter Johanna

Sprachen: Deutsch, Slowenisch 


Feicht 10

A-9811 Lendorf

Mobil: +43(0) 664-5137839
Email: johanna.kronawetter@aon.at

www.nakul.biz

 

Schwerpunkte:

Mitten in den Bergen Oberkärntens, umgeben von gepflegter Natur und Jahrhunderte alter Kultur, lebe ich hier seit meiner Geburt und freue mich darauf, als Fremdenführerin Gäste und Bewohner unseres Landes zu bisher Fremdem und Unbekanntem zu begleiten. Gerne mache ich Ausflüge nach Slowenien, die Heimat meiner Eltern, die mir die Sprache und das Wissen um die Besonderheiten des Landes vermittelten. Besonders schätze ich die vielfältigen Formen des Wassers, die heilende Kraft der Quellen, Wanderwege entlang plätschernder Bäche, malerische Wasserfälle, unser Trinkwasser aus den nahen Bergen, der Fischreichtum der Seen und Flüsse, eine Schifffahrt und abschließend eine frisch zubereitete Fischspezialität oder eine zünftige Brettljause.