Mag. Haas  Karin
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Schwedisch
Lizenz für Italien

Zeltschacher Str. 39

A-9360 Friesach

 

Mobil: +43(0) 664-9771309

Tel/Fax: +43(0) 4268-3137

Email: k.haas.friesach@aon.at

www.stadtfuehrung.at

Schwerpunkte:  Staatl. gepr. Fremdenführerin, Alpe-Adria-Guide, Wasserbotschafter

Neben den deutschsprachigen Ländern, liebe ich vor allem den Alpe-Adria-Bereich und die skandinavischen Länder, in denen ich viele Jahre meines Lebens verbrachte. Dazu kommt die Ausbildung zum Wanderführer und Wasserbotschaften. Dieser Mix aus Nord- und Süd, Kultur und Natur, Kommunikationsfreude und Reiselust spiegelt sich in meinen vielfältigen Programmen wider. Mein Angebot erstreckt sich über Kultur- und Naturführungen für alle Altersgruppen, Spezialtouren für „vielreisende“ Senioren, Behinderte, Familien, Kinder, Ausarbeitung von eigenen Programmen sowie Begleitungen in unsere Nachbarländer und Führungen in Ljubljana/Laibach.